Gouache-Malerei,  Kreative Inspirationen,  Kunstpostkarten,  Malen

Suchst du kreative Texte für Weihnachtskarten?

Suchst du kreative Texte für deine Weihnachtskarten?

Hier ein paar Ideen, was du schreiben könntest:

 

„Hallo, ich bin Bruno, der Weihnachtsbär. Ich stapfe froh durch den winterlichen Wald, um dir dieses Geschenk zu bringen.

Möge die Magie der Weihnacht deine Tage erhellen und dein Herz erwärmen! Mögest du in dieser festlichen Zeit von Wärme umgeben sein, so wie in einer Bärenumarmung.

Mögen die Lichter des Weihnachtsbaums dein Zuhause erleuchten und die Freude der Feiertage in dein Herz bringen. Möge dein Lächeln strahlend sein, dein Leben bunt, und dein Herz voller Liebe. Frohe Weihnachten und ein bärenstarkes neues Jahr!“

Vergiss nie, du bist ein

Stern in dieser Welt,

der leuchtet auf seine Weise:

Einzigartig und wundervoll!

Ich bin froh, dass es dich gibt!

Möge Wärme, Zufriedenheit, Glück und Sicherheit dich umgeben

wie die Seele eines Teddybärs.

Möge dein Herz erfüllt sein

mit freundlichen Begegnungen,

glücklichen Zusammentreffen,

herzlicher Begleitung

und bärigen Freundschaften!

Ich bin eine davon!

Du hast drei Wünsche frei:

  • Ich singe ein Lied für dich!
  • Wir stehen bei Sonnenaufgang auf und lauschen den Vögeln im Wald.
  • Wir besuchen ein Konzert.
  • Wir tanzen, bis unsere Füße heiß sind und unsere Herzen hüpfen.
  • Wir zünden eine Wunderkerze an und wüschen uns drei Wünsche.
  • Wir zünden eine Kerze an und ich sage dir: wie stolz ich auf dich bin, wie lieb ich dich habe, wie wundervoll du bist.

„Möge Gesundheit und Leichtigkeit in dein Leben komme wie funkelnde Kristalle.

Möge Zuversicht leuchten und dich stärken wie ein Stern, der immer für dich scheint.

Mögest du dich stark fühlen alle Zeit,

wie diese Winterkönigin mit ihrem Zauberraben.“

Die Kunstpostkarten kannst du bei mir bestellen.

 

Oder bei Etsy:

Oder bei Redbubble:

Oder in meinem Studio in Stuttgart abholen. Termin auf Anfrage.

Auf meinem Instagram-Account @elke_weigel_psychologin bekommst du noch mehr kreative Ideen für Weihnachtskarten und Wünsche ins Neue Jahr.

Voller Vorfreude auf die Winter- und Weihnachtszeit

Elke Weigel

Weiterlesen auf kreativen Seiten

Elke Weigel, Schriftstellerin, Diplom-Psychologin und Tanztherapeutin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert